Werde jetzt teil unseres Teams - Jetzt bewerben! Freie Stellen im E-Commerce Systenhaus Hampe

Freie Stellen im E-Commerce Systemhaus Hampe

Wir haben freie Stellen im E-Commerce Systemhaus Hampe. Wenn Du also ein neues Aufgabengebiet in einem interessanten und spannenden Umfeld suchst, dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Wir suchen technikaffine und clevere Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Wir bieten spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben im aufstrebenden E-Commerce Markt. Bei uns wird es nie langweilig, denn jeder Tag hält für uns neue Herausforderungen bereit.

Unsere freien Stellen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als IT-CONSULTANT FÜR E-COMMERCE/ERP, IT-SYSTEMBETREUER/-ADMINISTRATOR und WEB-ENTWICKLER.

Als IT-Consultant suchen wir jemanden, der oder die sich mit ERP/CRM Lösungen und E-Commerce-Plattformen auskennt. Zu Deinen Aufgaben gehört es den Bedarf unserer Kunden zu analysieren und sie zu beraten, welche Systeme optimal zu ihnen passen. Du solltest solche Systeme installieren, anpassen und betreuen können. Außerdem solltest Du die Anwender dieser Systeme schulen können.

Von unseren IT-Systembetreuern oder IT-Administratoren erwarten wir, dass die Systeme unserer Kunden sowohl im Software als auch im Hardwarebereich betreut werden. Dabei handelt es sich größtenteils um Systeme, die E-Commerce Software und Datenschnittstellen verarbeiten.

Als Web-Entwickler*in hast Du bei uns die Aufgabe Onlineshop-Systeme zu installieren und zu betreuen. Auch musst Du das Backend für unsere Kunden um Funktionen zu erweitern, die diese für den Betrieb ihres Onlineshops benötigen. Wir arbeiten unter anderem mit shopware und Woocommerce und verbinden diese zum Beispiel mit microtech büro+.

Das bieten wir

Bei uns bist Du nicht nur ein kleines Rad im Getriebe, sondern übernimmst Verantwortung für das ganze Projekt. Du bekommst Freiraum für eigene Ideen und Unterstützung für deren Umsetzung.

Wir bieten Dir außerdem die Förderung Deiner körperlichen Fitness in Zusammenarbeit mit einem regionalen Sportstudio. Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit der Weiterbildung und bekommst eine unbefristete Stelle mit einem Leistungsbonus.

Unsere Firma zeichnet sich durch flache Hierarchien und einer tollen Arbeitsatmosphäre aus. Wir haben moderne Büros, ermöglichen es aber natürlich auch remote zu arbeiten.

Freie Stellen im E-Commerce Systemhaus

Weitere Informationen halten wir auf unserer Übersichtsseite für freie Stellen im E-Commerce Systemhaus Hampe bereit. Dort gibt es auch die Möglichkeit für Dich Deine Bewerbung direkt zu uns zu senden.

Wir bieten Festanstellungen in Vollzeit und sind nicht an Angebote
durch Freelancer-Agenturen, Headhunter und Zeitarbeitsfirmen interessiert.

Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme in diesen Fällen ab.

Stellen, offene Stellen, jetzt bewerben, E-Commerce, IT-Consultant, Webentwickler, Systembetreuer, Systemadministrator, Systemhaus, Webentwicklerin, IT-Consultin, freie Stellen, Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin, Norddeutschland

Sys­tem­haus und Agen­tur für
E-Com­mer­ce und IT-So­lut­ions

Wir sind für Sie da

Hamburg | Kiel | Berlin

Systemhaus Hampe e.K.
Muhliusstraße 67
D-24013 Kiel

FreeCall: 0800 0 660 680
E-Mail: kontakt@hampe.net

 

Datenschutz      Impressum      AGB      Cookie Einstellungen

© 1994-2021 Systemhaus  Hampe

Initiative Mittelstand Innovationspreis IT 2014 für das ERP Tool

Sys­tem­haus und Agen­tur für
E-Com­mer­ce und IT-So­lut­ions

Wir sind für Sie da

Hamburg | Kiel | Berlin

Systemhaus Hampe e.K.
Muhliusstraße 67
D-24013 Kiel

FreeCall: 0800 0 660 680
E-Mail: kontakt@hampe.net

 

Datenschutz      Impressum      AGB      Cookie Einstellungen

© 1994-2021 Systemhaus  Hampe